05.11. Schifffahrtsmuseum Flensburg

taikaa0301_showtanz 03_tanzkurs-froehlich tanzkurs04_essen beltango01 beltango02 raum sauna taikaa01 taikaa02  tangontaikaa_fotomikalustig  vodkastand

Grosse Sause wars in Flensburg: Tanzbegeistert und in Feierlaune!
Der Lachs hat geschmeckt, die Sauna war heiss, und ein paar Unverzagte sollen sogar noch im Hafenbecken ein Bad genommen haben…

vielen Dank an die Bands Beltango und Tangon Taikaa, die Tanzlehrer Leena Erholtz und Mika Lustig, das Flensburger Schifffahrtsmuseum und den Nordisk Informationskontor i Sønderjylland/Sydslesvig, und natürlich an alle tollen Flensburger die dabei waren, für einen unvergesslichen Tag. Bis zum nächsten Mal!

 

FINtango – Festivaltag im Schifffahrtsmuseum Flensburg

Dieses Jahr gastierte FINtango wieder in Deutschlands höchstem Norden.

am Samstag 05.11. im Schifffahrtsmuseum, Schiffbrücke 39.

Wo man die Verbindung zu Finnland fast schon riechen kann.

Konzerte von Beltango und Tangon Taikaa, Tanzkurse mit Mika&Leena aus Kuopio, ein Filmprogramm und Kreativworkshops für die Kleinen, während die Grossen den Tanzschritt lernen. Dazu noch die mobile Sauna, denn eine Sauna darf bei den Finnen nie fehlen, und für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.

Programm:

ab 15h bis 23h

Sauna und finnische Köstlichkeiten

Tanzkurse: 15.30h , 18.30h
Showtanz:  15.15h , 18.15h

Konzert:     17h Beltango

Filme:

15.30h Wunder des Waldes
18.30h Mittsommernachtstango

15-18h Kreativworkshop für Kinder

ab 20h

Tanzball mit Konzert Tangon Taikaa

Tageskarte € 20,- / nur Tanzball € 10,-

VVK:  Schifffahrtsmuseum (Schiffbrücke 39) und der Dansk Centralbibliotek (Norderstr. 59) oder über das Nordisk Informationskontor unter 0461-8697 211.

Download PDF: Visit Tangoland Finnland 2017