Tuija Komi

Tuija Komi

Neue Konzerttermine Tuija Komi:

10.01.2019
21:00 h

JAZZANGO

Tuija Komi und Vlad Cojocaru (Akkordeon)

Kaamos (Polarnacht) -Konzert Bar Gabanyi, Beethovenplatz 2, München
11.01.2019
19:30 h

The Voice in Concert

Tuija Komi Quartett

CD-Präsentation Schlachthof, Straubing
23.01.2019
Nachmittags

The Voice in Concert

Tuija Komi Duo

“Grüne Woche”, Messe Berlin
16.02.2019
20:00 h

The Voice in Concert

Tuija Komi Quartett

CD-Präsentation Kaminwerk, Memmingen
22.02.2019
20:00 h

JAZZANGO

Tuija Komi und Vlad Cojocaru (Akkordeon)

Concert Tresor Vinum, Pullach im Isartal
16.03.2019
19:00 h

The Voice in Concert

Tuija Komi Quartett

CD-Präsentation Franziskanerkloster, Ehingen
http://jazzclub-ehingen.de

www.tuijakomi.de

Dieser Sommer und Herbst sind sehr arbeitsintensiv gewesen, wie das ganze Jahr. Ihr habt daher selten Post von mir bekommen. Ich habe meine Zeit, Energie und Kraft, Herz und Hirn, Geld und auch Klaus (lach) in meine CD gesteckt.

Aber das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Sie ist wirklich schön geworden, ich bin sehr zufrieden. Die CD haben wir in vielen Release-Konzerten in ebenso vielen Städten und Orten im Herbst präsentiert.
Es waren tolle Konzerte.

Ganz herzlichen Dank an Alle und Jeden, dass ihr zum Zuhören gekommen seid und uns viele schöne Abende beschert habt.

CD: Midnight Sun

Ralf Dombrowski, Jazz-Autor und -Kritiker:

“Sonne um Mitternacht muss man erlebt haben. Denn dann kann man sie mit fröhlichem Nachdruck besingen wie die Finnin Tuija Komi, die aus dem Leuchten ein Schwelgen macht. So kann Musik entstehen, die mit dem Charme der Erfahrung den Swing des Nordens mit der Begeisterung für die Kraft des Melodischen verknüpft. Ein Album zum Mitlächeln.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.