Wochenend-Tanzworkshop mit Suvi u Pasi

Wochenend-Tanzworkshop mit Suvi u Pasi

Wir tanzen finnischen Tango und zusätzlich eine Lektion Humppa. Er gehört zu den ursprünglichen finnischen ” lava”(Freilichtpavillon) Tänzen neben Walzer und eben Tango. Einige von euch haben sich schon angemeldet.
Noch bin ich in Finnland und sammle leidenschaftlich Preiselbeeren. Nächste Woche hat Deutschland mich wieder. Ich freue mich schon auf das gemeinschaftliche Tanzwochenende.
Suvi und Pasi, die uns wieder anleiten, fiebern schon danach!
Hier noch einmal die genauen Zeitangaben:

Freitag       20.10.2017          19.30 – 21.00   wir festigen den Grundschritt
Samstag   21.10.2017           13.00 – 14.45  Fortsetzung
14.45- 15.30   Mittagspause mit Eintopf
15.30 – 17.30  Kursus geht weiter

ab 18.00 freies Training und öffentlicher Tanz, Suvi und Pasi sind dabei
Sonntag.  22.10.2017.

13.00 – 16.00 mit Pausen beim Bedarf

Anmeldung:

Helena Zilcher <helena.zilcher@gmail.com>

oder direkt in der finnischen Seemannskirche, Tel: 040 – 316971

Der Preis für den gesamten Kurs beträgt € 55,00 für Einzelpersonen, €100,00 für Paare. Das Samstagsessen ist im Kurspreis enthalten.

Denkt bitte wieder an bequeme Kleidung und an Schuhe, die glatte gleitfähige Sohle haben, damit eure Füsse bei Drehungen nicht zu sehr angestrengt werden.

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Almut bedanken. Sie hat mir bei der Bekanntmachung dieses Kurses sehr geholfen.
Und jetzt auf ein fröhliches Wiedersehen! Wir lassen das finnische Jubiläumsjahr tanzend langsam zu Ende gehen!

Liebe Grüsse Helena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.