Bändi

Bändi

Bändi

 

01.02.

Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe

Der Tango ist der Blus der Finnen – soll der finnische Regisseur Aki Kaurismäki einmal gesagt haben. Und BÄNDI präsentiert nun einige der schönsten Finntango-Perlen auf ihrer neuen CD – und kommt nach Karlsruhe! In ihrem unverwechselbarem BÄNDI-Stil, der auch mal eine Leier mit einer pedal steel guitar kombiniert, schaffen die Musiker auch dieses Mal etwas ganz Neues und Einzigartiges: Höchst unterhaltsam und doch mit viel Hingabe an die Melancholie des Finnischen Tangos schafft die Band eine Mélange aus atmoshärischen Sounds, klassischem Tango und Blues aus der Tiefe des nordischen Winters. Wer noch nie die Magie und einzigartige Live-Show dieses Sextetts gesehen hat, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen!

Ticket VVK: 14,90 € AK: 16 €

Bändi auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=EfpzW2m_9YE

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.